Qualitätstechniker / Qualitätsprüfer (m/w)

Sorin Group Deutschland GmbH

Qualitätstechniker / Qualitätsprüfer (m/w) Sorin Group Deutschland GmbH München Untersuchen und Bewerten von fehlerhaften Teilen (vorrangig elektronischer Baugruppen) und erstellen der dazugehörigen Untersuchungsberichte; Klären von produktbezogenen Themen durch abteilungsübergreifendes Arbeiten.

Werden Auch Sie Teil Unseres Erfolgreichen Teams Als Qualitätstechniker/ Qualitätsprüfer (m/w) Wir Bieten Ihnen Eine Anspruchsvolle Stelle Im Werk München Unserem Kompetenzzentrum Für Medizinische Geräte Wie Z B Herz-lungen-maschinen Oder Autotransfusionssysteme Ihre Aufgaben: Untersuchen Und Bewerten Von Fehlerhaften Teilen (vorrangig Elektronischer Baugruppen) Und Erstellen Der Dazugehörigen Untersuchungsberichte Klären Von Produktbezogenen Themen Durch Abteilungsübergreifendes Arbeiten Unterstützung Der Elektronischen Fertigung Bei Der Handhabung Fehlerhafter Teile Durchführung Der Formellen Endabnahme Der Geräte In Vertretung (überprüfung Der Fertigungspapiere Auf Inhaltliche Richtigkeit) Ihr Profil: Techniker/meister (m/w) Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Jeweils Mit Schwerpunkt Elektronik Eine Der Position Angemessene Berufserfahrung Im Bereich Produktion/qualitätssicherung Ist Wünschenswert Sehr Gutes Technisches Verständnis Im Hinblick Auf Herstellungsprozesse Zeichnungen Schaltplänen Und Spezifikationen Im Bereich Medizintechnik Hohe Soziale Kompetenz Und Eine Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Analytische Fähigkeiten Zielstrebigkeit Sowie überzeugungsfähigkeit Wir Bieten Ihnen Die Unterstützung Eines Erfahrenen Teams Und Eine Intensive Betreuung Während Ihrer Einarbeitung Sowie Die Chance Auf Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Expandierenden International Ausgerichteten Unternehmen Wenn Sie An Dieser Anspruchsvollen Und Abwechslungsreichen Tätigkeit Interessiert Sind Dann Machen Sie Jetzt Den Nächsten Schritt: Bewerben Sie Sich Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Des Nächstmöglichen Eintrittstermins Für Diese Position Online über Unser Jobportal Http://careerscom Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gmbh A Wholly-owned Subsidiary Of Livanova Plc Qualitätstechnik QS QM Qualitätsmanagement Qualitätsmanager Qualitätskontrolle Qualitätssicherheit Qualitätssicherungstechniker Qualitätssicherung Audit Analyse Kundenbetreuung Lieferantenbetreuung Prüftechniker Ingenieur Maschinenbau Qualitätstechnik QS QM Qualitätsmanagement Qualitätsmanager Qualitätskontrolle Qualitätssicherheit Qualitätssicherungstechniker Qualitätssicherung Audit Analyse Kundenbetreuung Lieferantenbetreuung Prüftechniker Ingenieur Maschinenbau Qualitätstechniker / Qualitätsprüfer (m/w) Untersuchen Und Bewerten Von Fehlerhaften Teilen (vorrangig Elektronischer Baugruppen) Und Erstellen Der Dazugehörigen Untersuchungsberichte Klären Von Produktbezogenen Themen Durch Abteilungsübergreifendes Arbeiten München Qualitätstechnik QS QM Qualitätsmanagement Qualitätsmanager Qualitätskontrolle Qualitätssicherheit Qualitätssicherungstechniker Qualitätssicherung Audit Analyse Kundenbetreuung Lieferantenbetreuung Prüftechniker Ingenieur Maschinenbau

Clinical Research Associate Monitor Senior (m/f)
   Sorin Group Deutschland GmbH (Berlin)

Qualitätstechniker / Qualitätsprüfer (m/w)
   Sorin Group Deutschland GmbH (München)

Sales Manager CP (m/f)
   SORIN GROUP Deutschland GmbH (München)

Projektingenieur (m/w/d) Konstruktiver Ingenieurbau / Objekt- und Tragwerksplanung
   ILF Beratende Ingenieure GmbH (Essen)

Sachgebietsleitung (w/m/d) Gebäude-/ Immobilienmanagement
   Caritas Trägergesellschaft Saarbrücken mbH (CTS) (Saarbrücken)

IT Netzwerk Admin (m/w/d) (IT-Systemadministrator, Fachinformatiker, Informatiker o. ä.)
   NIFCO Germany GmbH (Weißenburg in Bayern)